Datum/Zeit
Date(s) - 16.03.2021 - 18.05.2021
17:30 - 18:30
Veranstaltungsort
Online Seminar
Kategorien
Für die Teilnahme benötigen Sie: PC/Laptop, Kamera und Mikro. Nach Anmeldung erhalten Sie einen Zugangslink.
Yoga für Schwangere-Online-Kurs
Yoga ist während der gesamten Schwangerschaft eine wundervolle Möglichkeit, um Bewegung, Entspannung und Leichtigkeit in deinen Alltag zu integrieren. Verspannungen werden gelöst, das eigene Körpergefühl verbessert und Stress wird abgebaut. Yoga kann dabei unterstützten, dich körperlich, geistig sowie emotional auf die Phase der Veränderung einzulassen. Du lernst auf dich und auf dein kleines großes Glück zu hören, was dir sowie euch gerade guttut und eine tiefe Verbindung schaffen kann. Das ist deine Zeit, in der du für dich etwas Gutes tust und in der du dich besser kennen lernen kannst, was wiederum deinem kleinen großen Glück eine starke und ausgeglichene Mutter schenkt. Ich freue mich, dich auf deiner Reise begleiten und unterstützten zu dürfen.
Wir beginnen jede Stunde mit einer kleinen Anfangsentspannung sowie einer Atemübung. Danach werden wir unseren Körper mobilisieren, aufwärmen und mit ausgewählten Asanas (Übungen) ganz achtsam fortfahren. Nach der Abkühlung folgt Shavasana, die Endentspannung – verbunden mit einer Gedankenreise, Meditation oder anderen Impulsen für deinen Alltag.
Leitung: Luise Zwigart, Yogalehrerin
Beginn: Dienstag, 16.03.2021, 17.30-18.30 Uhr
Ort: online/ Zoom-Plattform
Gebühr: € 70,00 für 10 Termine
INFO
Bei mehreren Teilnehmern bitte die Namen im Kommentarfeld eintragen!
Einige Kurse können auch noch nach Kursbeginn gebucht werden, bitte rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne. Telefon 07642 1052 + 1053